Anne und ihre Long-Jacke

2017-03-03T16:30:57+00:00 3. März 2017|Kategorien: Allgemein, Kundenwünsche werden wahr|Tags: , |0 Kommentare

Beim Tag der offenen Tür wurde sie zum ersten Mal vorgestellt und gleich von vielen Mädels ins Herz geschlossen: die Walk-Long-Jacke. 

Grade unter der Nähmaschine hervor gehüpft, präsentiert Anne ihre ganz persönliche Long-Jacke in Kombination mit der Weste. Beides ist zusammen getragen ein unschlagbares Duo für den Frühling.Weste und Jacke können in vielen verschiedenen Farben bestellt werden.

Der beerenfarbene Walk ist aber leider derzeit ausverkauft. Aber im Herbst frag ich bei meinem Lieferanten an, die Farbe ist zu schön, als dass sie nicht mehr neu aufgelegt werden sollte.

 

Pfiadi!

 

 

 

 

About the Author:

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu