Freuleins-Röcke im alpinen Stil

2017-07-05T08:00:50+00:00 5. Juli 2017|Kategorien: Kundenwünsche werden wahr|Tags: |0 Kommentare

Ich hatte es vor einer Weile schon angekündigt: die Freuleins-Röcke gehen in die nächste Runde.

Endlich! Werden einige von euch denken. Zumindest, wenn ich den zahlreichen Anfragen nach neuen Röcken bzw. Stoffpackerln Glauben schenken darf.

Ja, ich weiß, ich habe die Röcke sehr vernachlässigt. Aber wie das so ist, Frau braucht Veränderung bzw. Weiterentwicklung. Und das habe schien den letzten Monaten getan. Ich wollte einfach noch andere Modell entwickeln und nicht nur bei den Röcken bleiben. Viele neue Modelle (Bluse “Alma”, Jäckchen “Betty”…) sind nun schon fertig und deshalb kommt jetzt die große Stunde der Freuleins-Röcke. Es kann wieder bestellt werden!

Den Anfang macht heute ein toller Rock in Sommerjeans. Der Bund ist aus senffarbenem Leinen, der dünne Zierstreifen ist mit winzigen Blüten übersät. Der Hauptteil ist aus leichtem Sommerjeans, gefolgt vom Saumabschluss in einem blau/weißem Karo. Ich finde eine richtig sommerliche Farbkombination…
Die Länge der Röcke sind knieumspielend, bei einer Körpergröße von ca. 175.

Wenn du dich jetzt in diesen Rock verliebt hast, dann nähe ich dir diesen gerne.
Schicke mir eine Mail oder Kommentar für weitere Informationen. Bitte bedenke, dass jeder Rock in reiner Handarbeit nach deinen Angaben gefertigt wird und es deshalb je nach Auftragslage bis zu 4 Wochen dauern kann, bis dein Rock zu dir auf die Reise geht.

Jetzt lass ich mich überraschen, wie mein Rock bei euch ankommt.

Über Kommentare freue ich mich sehr!

 

Pfiadi

 

 

About the Author:

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu