TaTa. Ich präsentiere…

2017-06-26T08:00:20+00:00 26. Juni 2017|Kategorien: Allgemein, Stöffchen|Tags: , , , , , |0 Kommentare

Lange habe ich darauf hingefiebert. Endlich ist es soweit und von vielen schon ungeduldig erwartet:
Das ebook für das Jäckchen Betty ist fertig und wird am Mittwoch online gehen.

Mein tolles Probenähteam hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
Und wie das so ist, sind in meinem Nähteam drei Mädels mit “Stoffladen-Anhang”.
Die liebe Bettina von 
Bengelwirtschaft hatte dann die zündende Idee: Warum nicht die getesteten Stoffe (und Zutaten) als “Betty-Sorglos-Paket” den ungeduldigen Nachnäh-Mädels ans Herz zu legen?

Hier zeige ich zwei Stoffkombinationen von Bettina, die in ihrem Vintage-Laden “Lehnchen”nicht nur mit viel Herzblut zusammengestellte Stoffe und Zutaten, sondern auch Dekoartikel anbietet.

Beide Stoffpakete beinhalten 1,40m Jerseyjacquard und 30cm Webware aus Baumwolle. Das reicht aus, um ein Jäckchen “Betty” bis Größe XL (46/48) zu nähen. Passende Knöpfe (2Stk.) und Nähgarn sind dabei.

“Betty-Sorglos-Paket” pink oder mint    Preis: 29,99EUR, zzgl. Porto und Verpackung

Hier nun eine Auswahl der Stoffkombinationen von Sabrina, der täglich bei “Der Stoff-Handel” viele Meter Stoff durch die Hände gleiten.

Auch hier gilt: Alle Stoffpakete beinhalten 1,40m Jerseyjacquard und 30cm Webware aus Baumwolle. Das reicht aus, um ein Jäckchen “Betty” bis Größe XL (46/48) zu nähen. Passende Knöpfe (2Stk.) und Nähgarn sind dabei. 

 

 Preis je Paket: 29,99EUR, zzgl. Porto und Verpackung

 

 Die hier gezeigten vier Pakete sind nur eine Auswahl. Weitere tolle Kombinationen gibt es im Shop.

Zum Schluss zeige ich euch noch zwei herzige Kombinationen: grau trifft auf pink und curry.
Die Stoffe sind aus dem Laden
“Liebelle” von Renata. Hier sind allerdings weder Knöpfe noch Garn dabei.

Preis je Paket: 22,30EUR, zzgl. Porto und Verpackung

Alle Stoffkombinationen wurden exklusiv für den Schnitt “Betty” zusammengestellt, und sind im Set günstiger, als bei Einzelkauf. Nur solange der Vorrat reicht.

Jetzt wünsche ich noch viel Freude bei der Vorfreude auf Mittwoch. Beschäftigt seid ihr ja jetzt.

Viel Spaß beim Stoffe-Shoppen oder euren Stoff-Fundus auf den Kopf stellen.

Pfiadi

Stoffe von:

“Lehnchen”          “Der Stoff-Handel”         “Liebelle”

About the Author:

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu