Vatertag für Mädels

2017-05-25T08:00:20+00:00 25. Mai 2017|Kategorien: Allgemein, Probenähen|Tags: , , , , |0 Kommentare

Was macht Frau zum Vatertag?

Richtig! Mädelstag auf dem Balkon der besten Freundin. Bei Kaffee, Kuchen und Sonnenschein haben wir den freien Tag genossen und die Seele baumeln lassen.
Ich hab natürlich mein neues Jäckchen “Betty” ausgeführt, welches sich wohl zum neuen Lieblingsteilchen mausert.
Meiner Freundin gefällt das Jäckchen auch soooo richtig gut.

Einige Tassen Kaffee und zwei Stunden Plauderei später, steht nun für mich fest: es geht in die zweite Runde Probenähen.

 

 

Noch nicht mal eine Woche ist es her, dass ich mein Frühlingsjäckchen “Betty” genäht und präsentiert habe.
Innerhalb weniger Tage haben es viele Mädels in ihr Herz geschlossen und mich nach dem Schnitt gefragt.
Also was macht Frau Freuleins? Sie lässt den Schnitt gradieren und schreibt ein ebook dazu.
Und was braucht Frau Freuleins um den Schnitt in Gr. S-XL zu testen und ein leicht verständliches ebook zu schreiben? Jawolllllll, ein Probe-Nähteam – Klappe, die Zweite!

Es wird noch ein paar Tage dauern, bis der Schnitt gradiert ist und das ebook für die Probenäh-Mädels fertig geschrieben ist. Aber, wenn du Anfang/Mitte Juni Zeit und Lust hast, um eine “Betty” zu nähen, dann bewirb dich doch! 

 

Was bekommst du von mir?

Ich stelle dir die Schnittdateien und die Nähanleitung (ebook) zum Ausdrucken zur Verfügung. Für einen regen Austausch mit dem gesamten Probenähteam werde ich eine Facebookgruppe erstellen, auf die nur das Team Zugriff hat.

Gute Fotos kommen als Designbeispiele mit Nennung deines Blogs/page ins ebook. Nach Beendigung des Probenähens werde ich Fotos der entstandenen Betty’s aller Probenäherinnen als Collage posten und die Mädels bzw. den blog/page namentlich nennen.

 

Was erwarte ich von dir?

Du solltest einiges an Näherfahrung mitbringen, also keine blutige Nähanfängerin sein, gute Fotos mir zur Verfügung stellen können und eine gute Social-Media-Präsenz (Blog, Instagram, FB …) haben. Ausserdem solltest du mir Resonanz geben, was die Passform der Jacke und die Verständlichkeit der Anleitung betrifft.

 

Bitte bewirb dich hier oder auf Facebook mit einem Kommentar oder schick mir eine Mail. Bitte sage mir in welcher Größe du die Betty nähen möchtest und verrate mir bitte deinen Blog/page.

 

Ich freu mich auf dich!

 

Herzlichst

 

 

 

 

 

About the Author:

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu